Ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns 😉

Pünktlich zu Weihnachten wird die nächste und bisher längste Folge unserer Interview-Serie beim WDR 5 gesendet. Sie läuft wie immer in der Zeit von 10–12 Uhr, ist aber auf unserer WDR-Seite hörbar.

Digitale Nomaden – Familie Ebach wandert aus

Vielleicht nehmt ihr euch eine kurze Auszeit im Weihnachtsstress und hört mal eben rein. Jörg hat uns wieder über das Internet interviewt, aber dieses Mal in Indonesien 😃. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht seine Fragen zu beantworten und zu berichten, was wir bis dahin in Indonesien erlebt haben. Wir sind sehr gespannt, was Jörg diesmal wieder aus dem ganzen Material zaubern konnte.

Also, setzt euch kurz hin und schaltet ein. Es wird bestimmt wieder lustig 😜.

Für uns geht zum Ende dieses aufregenden Jahres ein langersehnter Traum in Erfüllung.

Wir verbringen Weihnachten und Silvester in Sydney, Australien und werden uns das berühmte Feuerwerk an der Harbour Bridge angucken können. Selbstverständlich sind wir auch fleißig dabei, neue Folgen für unseren Podcast aufzunehmen, die wir ab dem 14.1.19 wieder regelmäßig senden.

All unseren Lesern und Zuhörern wünschen wir auf diesem Wege schöne Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches 2019.