Wir träumen schon seit fast 30 Jahren davon, Australien zu besuchen. Check!

Gefällt uns Australien wirklich so gut, dass wir hier leben wollten? Wir erzählen euch, wie wir Australien wahrnehmen und ob es eine wirkliche Alternative für uns wäre.

Sightseeing muss sein, daher geht es mit der Fähre in das Zentrum von Sydney

Wie viele andere Sehenswürdigkeiten, die man erst nur von Bildern kennt, ist das Opera House in Sydney auch nicht mehr so ganz faszinierend wenn man selbst davor steht. Für Ben war es dann nur noch ein großes, mit Badezimmerkacheln verziertes, Gebäude 😜🤪

Auch das Lernen klappt am anderen Ende der Welt ganz gut

Martins Weihnachtsgeschenk – ein paar Figuren aus Minibausteinen, die wir schon in Kuala Lumpur besorgt hatten.

2 Antworten auf &‌#8222;AMA 012: Leben Down Under – immer noch unser Traum?&‌#8220;

  1. Liebe Sonja,
    danke 😃. Selbstverständlich nehmen wir euch mit. Wir haben noch viel vor.
    VG
    Saša und Nicole

Kommentare sind geschlossen.