Für uns ist sie das zumindest. Um unseren Schock von Lombok zu verdauen, war Kuala Lumpur genau die richtige Stadt. Obwohl wir auch hier am ersten Tag ein kleines Hindernis überwinden mussten. Wie auch anders… 😉

Aber hört selbst, was passiert ist und warum uns Kuala Lumpur so gut gefallen hat.

Die Vorweihnachtszeit in Asien hat schon einen ganz besonderen Flair. Für uns etwas befremdlich, stürzen sich Asiaten gerne auf diese Tradition und geben ihr den eigenen Touch.

Weihnachtsdekoration in der der Suria Mall im KLCC

Skeptische Blicke von Ben

So sieht Weihnachtsstimmung in der Pavilion Mall aus. Es gibt viele schöne Elemente, aber es passt nicht wirklich zusammen. Es vermittelt den Eindruck, dass viele Köpfe ihren kreativen Willen durchsetzen konnten 😅

Spaziergang mit den ehemaligen Nachbarn durch den KLCC Park

Kleine grüne Oase in der Mitte der Stadt, der KLCC Park

Ausblick aus unserem Wohnzimmer im 17. Stock der Marc Residence

Blick von der Strasse auf unser Haus und unsere Wohnung